Laura Illig unterstützt Save Me
![]()
Ich mache mit, weil ich mich mehr für Flüchtlinge einsetzen möchte. Ich denke es ist wichtig, dass man den ganzen "Hetzkampagnen" ein deutlich größeres Zeichen aus der anderen Richtung entgegen setzt! Es ist unsere Aufgabe den Flüchtlingen das "Ankommen" zu erleichtern und eine Umgebung zu schaffen in der sie sich willkommen und wohlfühlen können.