„Sticken gegen die Kälte“ in Eupen

Am 23.September startete als gemeinsame Aktion von Amnesty International und dem Viertelhaus Cardijn das Strickcafé „Stricken gegen die Kälte“ (nach Aachen) nun auch in Eupen. Frauen aus der Belgien, Deutschland, Guinea, Syrien, der Türkei und Tschetschenien handarbeiteten zusammen und hatten dabei viel Spaß.
Unser nächstes Strickcafé findet am 28. Oktober wieder im Viertelhaus Cardijn, Hillstr. 7, in Eupen statt. Dabei werden wir Informationen über die Situation von Kurden in der Türkei und über eine aktuelle Petition von Amnesty International erhalten.

Herzlich eingeladen sind Flüchtlingsfrauen und alle, die Stricken lernen möchten, sich mit ihrer Häkelarbeit zu uns gesellen wollen oder die Begegnung mit Flüchtlingen suchen.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Wolle kann gestellt werden.